WalkingActs



Emil Space kooperriert auch mit anderen Fantasten. Sie alle kennen sich schon lange und ergeben ein wunderbar, wandlungsfähiges Team.

Gauklomio


Der Gaukler, Gauklomio kämpft mit seinen Jonglierkeulen gegen die Schwerkraft. Er schreibt Liebesbriefe, nur weiß er noch nicht an wen. Singt herrliche Trinklieder und taumelt mit euch zu einem frohen Festchen. Ein Kautz mit allerhand Lebensfantasie und einem chaotischen Kopf. Versäume nicht ihn unbedingt kennenzulernen, er ist seine Erfahrung wert.

Emil Space


Leuchtkraft pur. Rund um die Uhr. Tick Tack, schnell die Dunkelheit durchquert. Gleißend leuchtet Emil den Sternenhimmel entlang und weist den Weg. Nimm ihn mit auf eine Reise voller Vielfalt im unendlich weit strahlenden Weltall.




Troll


Toll der Troll. Der Bauch voll mit Kieselsteine. Mit feinem Gefühl in den Fingern, stampft er über Berg und Tal. Liebt er Umarmungen immer und überall. Supi genial.